Was gibt es Neues…

Guten Morgen an alle die hin und wieder noch reinschauen, obwohl sich so lange nichts tut und ich nur noch selten andere Blogs lese :girlwink:

Meine Jüngste ist mittlerweile auf der weiterführenden Schule und es klappt gut. Ich bin gespannt wie sich das kommende Schuljahr jetzt entwickelt, welches ihr Lieblings-Wahlpflichtfach wird und ob ihr das Vokabellernen bald leichter fällt. Meine Große kommt jetzt in die 8. Klasse und auf der Förderschule geht es ihr gut. Auch wenn es natürlich immer wieder Reibereien gibt und sie regelmäßig und oft auch zu Recht sagt: „Die Ch**** mag ich nicht mehr!“

Ich lese immer noch gerne, aber lange nicht mehr so viel wie früher. Ich mache auch nur noch ganz selten bei irgendwelchen Leserunden oder Verlosungen mit, bei denen ich anschließend eine Rezension abgeben muss. Mittlerweile haben sich meine Interessen mehr in Richtung Arbeit verschoben, die ich nun habe – und mit der ich sehr glücklich bin! Leider erstmal nur befristet und mir tut schon der Bauch weh, wenn ich nur dran denke, dass der 31.12.17 möglicherweise der letzte Arbeitstag sein wird… aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :verliebt:

Wir wohnen jetzt außerdem seit zwei Jahren in der unteren Wohnung und das hat viele Vorteile für uns. Auch wenn der kurfristige Umzug vor zwei Jahren kurz vor Weihnachten sehr spontan und anstrengend war – wir haben es geschafft und bisher nicht bereut. Unsere coole Aussicht ist zwar nicht mehr ganz so spektakulär, aber die Vorteile überwiegen :cool:

Das war es für heute von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut!

 

2 thoughts on “Was gibt es Neues…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.