Gästebuch

Hallo liebe Blog-Besucher!

Auch wenn Ihr keine Lust zum Kommentieren habt, könnt Ihr mir hier gerne einen Gruß, Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen.

Schön, dass Ihr da wart! Vielleicht lesen wir uns ja wieder :-)

Sibylle

:hutab:

21 thoughts on “Gästebuch

  1. vielen dank fuer den lieben kommentar auf meinem blog!!
    ich habe mich sehr gefreut!
    hat nur etwas lange gedauert zu antworten,
    da ich besuch von meinen eltern hatte :)

    liebe gruesse und alles gute,
    linda

  2. Hallo Linda,

    kein Problem :-) Bei mir dauert es, wie Du siehst, auch eine ganze Weile bis ich mich mal aufraffen kann zu antworten oder einen Beitrag zu schreiben. Manchmal sind die Abstände länger, mal kürzer, aber die Antworten kommen. ;-)

    Liebe Grüße,

    Lilo

    • Oh, vielen Dank, Worti, da freu ich mich :inlove:
      Ist nur mit den Kommentaren ziemlich „wurschtelig“ hier, weil die Kommentare hin und her gerutscht sind, beim Blog-Umzug. Aber was solls! :zwinker:

  3. hallöchen schwesterherz…

    da ich nicht wusste wo ich es sonst hinschreiben sollte, pflanz ich es einfach mal ins gästebuch..
    es wäre total schön, wenn man oben rechts nicht mehr die anonymen vorgefertigten bilder sehen würde, sondern wieder die persönlichen bilder von dir :nick: die waren nämlich viel schöner… *begeisterterseiteneulader :girlcool:

    • Kann ich gerne mal wieder machen. Aber da das nicht mehr das blaue Layout ist, muss ich die Bilder und diesen Header-Kram komplett neu bearbeiten. Das dauert ein bisschen und vor allem hab ich dafür momentan keinen Kopf und eigentlich auch gar keine Zeit. März und April steht dieses Jahr viel an :zwinker:

      Aber ich verspreche dir, Schwesterchen, dass ich das auf jeden Fall noch irgendwann machen werde.

      Achja und dein Kommentar steht deshalb so weit oben, weil die Kommentare beim Umzug von der wordpress.com-Domain auf den eigenen Webspace verrutscht sind. :bussi:

  4. Wenn ich dich schon nicht an anderer Stelle sehe :girlcry: , dann aber doch hier. Und hier ganz sicher öfter – weil es mir hier gefällt (nicht nur wegen sh).

    Liebe Grüße aus dem Felinest
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.